Bestellen Sie die offizielle Livinguard Produkte hier

► Schützt nachweislich vor Bakterien und Viren
► Mit patentierter Livinguard Technologie
► Aus nachhaltigem waschbaren Material
► Wiederverwendbar – bis zu 210 Mal!
► CE-zertifiziert.

Mit ihrer revolutionären Technologie schützt die Livinguard Maske um ein Vielfaches besser als herkömmliche Masken. Viren und Bakterien werden nicht nur abgewiesen, sondern unschädlich gemacht. Die Livinguard Maske ist waschbar und hat eine Lebensdauer von sechs Monaten. Sie ersetzt so 210 herkömmliche Masken.

Inaktiviert

99,9%

von
SARS-CoV-2

Made in EU

So erfrischend kann Mode sein.
Livinguard T-Shirts bleiben tagelang frisch -
auch ohne waschen.

QriesRevolutionärer Schutz
QriesOptimaler Komfort
QriesEinfach nachhaltig

Slider

Bestellen Sie die offizielle Livinguard Produkte hier
Mit ihrer revolutionären Technologie schützt die Livinguard Maske um ein Vielfaches besser als herkömmliche Masken. Viren und Bakterien werden nicht nur abgewiesen, sondern unschädlich gemacht. Die Livinguard Maske ist waschbar und hat eine Lebensdauer von sechs Monaten. Sie ersetzt so 210 herkömmliche Masken.
► Schützt nachweislich vor Bakterien und Viren
► Mit patentierter Livinguard Technologie
► Aus nachhaltigem waschbaren Material
► Wiederverwendbar – bis zu 210 Mal!
► CE-zertifiziert.

So erfrischend kann Mode sein.
Livinguard T-Shirts bleiben tagelang frischauch ohne waschen.
Slider

Jetzt ihre Gesichtsmaske finden

Hände Desinfektionsmittel

Zubehör

Antigen

Kleidung

Mehrere Studien zeigen: Die patentierte Livinguard™ Technologie wirkt.
> 99,9% von SARS-CoV-2.

Forscher an der Freien Universität Berlin des Instituts für Tier- und Umwelthygiene und des Instituts für Textiltechnik (ITA) der RWTH Aachen haben nachgewiesen, dass die Livinguard Technologie den Erreger Sars-CoV-2 unschädlich macht.

Dank der revolutionären und patentierten Technologie zur Inaktivierung von Viren, schützt die Livinguard Maske deutlich besser als herkömmliche Masken. Sie ist waschbar und wiederverwendbar. Bei einer Verwendungsdauer von sechs Monaten ersetzt sie 210 herkömmliche Masken.

Slider
Mehrere Studien zeigen: Die patentierte Livinguard™ Technologie wirkt.
> 99.9% von SARS-CoV-2.

Forscher an der Freien Universität Berlin des Instituts für Tier- und Umwelthygiene und des Institut sfür Textiltechnik (ITA) der RWTH Aachen haben nachgewiesen, dass die Livinguard-Technologie den Erreger Sars-CoV-2 inaktiviert.

Dank der revolutionären und patentierten Technologie zur Inaktivierung von Viren, schützt die Livinguard Maske deutlich besser als herkömmliche Masken. Sie ist waschbar und wiederverwendbar. Bei einer Verwendungsdauer von sechs Monaten ersetzt sie 210 herkömmliche Masken.

Slider
Es befinden sich momentan keine Produkte im Warenkorb.

hero_banner@2x
Order the official
Livinguard products here

► Proven to inactives bacteria and viruses.
► Usable for 210 days.
► Sustainable use.
► CE-certified.
► Patent pending.

With revolutionary technology, the LivinGuard mask protects many times better than conventional face masks. The material is washable and reusable and can be used 210 times and thus replaces 210 disposable masks.

Inactives

99.9%

of
SARS-CoV-2

Made in EU

Slide
Order the official
Livinguard products here

With revolutionary technology, the LivinGuard mask protects many times better than conventional face masks. The material is washable and reusable and can be used 210 times and thus replaces 210 disposable masks.

► Proven to inactives bacteria and viruses.

► Usable for 210 days.

► Sustainable use.

► CE-certified.

► Patent pending.

Shop your Face Mask

Hand Disinfectant

Accessories

Antigen

Dress

Above Footer Slide
Several studies show:
the patented LivinGuard™ technology inactivates
> 99.9% of SARS-CoV-2.

Researchers at the Free University of Berlin at the Institute for Animal and Environmental Hygiene and the Institute for Textile Technology (ITA) at RWTH Aachen University have proven that the LivinGuard technology inactivates the Sars-CoV-2 pathogen.

Thanks to the revolutionary and patented technology for inactivating viruses, LivinGuard masks protect significantly better than conventional masks. The masks are washable and reusable. With a usage period of six months, it replaces 210 conventional masks.

Slide
Several studies show: the patented LivinGuard™ technology inactivates
> 99.9% von SARS-CoV-2.

Researchers at the Free University of Berlin at the Institute for Animal and Environmental Hygiene and the Institute for Textile Technology (ITA) at RWTH Aachen University have proven that the LivinGuard technology inactivates the Sars-CoV-2 pathogen.

Thanks to the revolutionary and patented technology for inactivating viruses, LivinGuard masks protect significantly better than conventional masks. The masks are washable and reusable. With a usage period of six months, it replaces 210 conventional masks.

No products in the cart.